Ob Autohäuser oder Werkstätten – mit unseren modernen Lösungen lassen sich Services und Angebote rund um Automobil und Mobilität eindrucksvoll präsen­tieren. Inter­aktive Displays im Showroom ermög­lichen eine effekt­volle Fahrzeug­vor­stellung, bei der Kundinnen und Kunden Fahrzeug-Features und Funktionen selbst entdecken können. So wird der Besuch zum Erlebnis, das begei­stert und infor­miert.

Mit digitalem Cross-Selling erschließen Sie neue Umsatz­po­ten­ziale, indem passendes Zubehör, Services oder Finan­zie­rungs­op­tionen direkt vorge­schlagen werden. Gleich­zeitig schaffen digitale Wegweiser in der Werkstatt klare Abläufe und sorgen für eine schnelle Orien­tierung, während perso­na­li­sierte Infor­ma­tionen zu Wartungen, Probe­fahrten oder Finan­zie­rungs­mög­lich­keiten die Kunden­kom­mu­ni­kation berei­chern.

Unsere Lösungen machen es möglich, dass Termin­bu­chungen für Wartungen oder Probe­fahrten auch ohne Personal erfolgen – beispiels­weise durch self-service Terminals oder QR-Codes, die rund um die Uhr verfügbar sind, sogar an Sonntagen. Dadurch entlasten Sie Ihr Personal, optimieren Prozesse und schaffen ein hohes Maß an Effizienz.

Mit innova­tiven Techno­logien wie Echtzeit-Updates auf Displays stärken Sie die Kunden­bindung, indem Sie stets trans­pa­rente und aktuelle Infor­ma­tionen bereit­stellen. Gleich­zeitig bieten Sie ein Einkaufs­er­lebnis, das auf Indivi­dua­lität, Komfort und modernste Technik setzt – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Heben Sie Ihren Betrieb auf das nächste Level – wir unter­stützen Sie dabei, den gesamten Kunden­kontakt in Autohäusern und Werkstätten digital, inter­aktiv und überzeugend zu gestalten.


AMG logo
VD client porsche
VD client mercedes
VD client KIA
Assenheimer Mulfinger logo
tesla logo
mercedes benz classic center
VD client VW
VD client Audi
AXAL logo
Radwelt Coesfeld logo