Ob Autohäuser oder Werkstätten – mit unseren modernen Lösungen lassen sich Services und Angebote rund um Automobil und Mobilität eindrucksvoll präsen­tieren. Inter­aktive Displays im Showroom ermög­lichen eine effekt­volle Fahrzeug­vor­stellung, bei der Kundinnen und Kunden Fahrzeug-Features und Funktionen selbst entdecken können. So wird der Besuch zum Erlebnis, das begei­stert und infor­miert.

Mit digitalem Cross-Selling erschließen Sie neue Umsatz­po­ten­ziale, indem passendes Zubehör, Services oder Finan­zie­rungs­op­tionen direkt vorge­schlagen werden. Gleich­zeitig schaffen digitale Wegweiser in der Werkstatt klare Abläufe und sorgen für eine schnelle Orien­tierung, während perso­na­li­sierte Infor­ma­tionen zu Wartungen, Probe­fahrten oder Finan­zie­rungs­mög­lich­keiten die Kunden­kom­mu­ni­kation berei­chern.

Unsere Lösungen machen es möglich, dass Termin­bu­chungen für Wartungen oder Probe­fahrten auch ohne Personal erfolgen – beispiels­weise durch self-service Terminals oder QR-Codes, die rund um die Uhr verfügbar sind, sogar an Sonntagen. Dadurch entlasten Sie Ihr Personal, optimieren Prozesse und schaffen ein hohes Maß an Effizienz.

Mit innova­tiven Techno­logien wie Echtzeit-Updates auf Displays stärken Sie die Kunden­bindung, indem Sie stets trans­pa­rente und aktuelle Infor­ma­tionen bereit­stellen. Gleich­zeitig bieten Sie ein Einkaufs­er­lebnis, das auf Indivi­dua­lität, Komfort und modernste Technik setzt – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Heben Sie Ihren Betrieb auf das nächste Level – wir unter­stützen Sie dabei, den gesamten Kunden­kontakt in Autohäusern und Werkstätten digital, inter­aktiv und überzeugend zu gestalten.